Karate Dojo Bietigheim erfolgreich auf internationalem Turnier

Karate
Erfolge auf dem 30. Internationalen Odenwald-Cup.

Anlässlich des 30. Internationalen Odenwald-Cups, gingen die Bietigheimer Karatekas mit 4 Athleten an den Start. Mit ca. 400 Teilnehmern aus 20 Ländern in verschiedenen Kategorien, ist diese traditionsreiche Veranstaltung eines der größten Karate-Pokalturniere in Deutschland. Cedric Careni startete in der Kategorie Kumite (Zweikampf) u18. Gekämpft wurde ohne Gewichtsklassen. Eine schwierige Kategorie für den noch sehr jungen und leichten Karateka. Trotz dieser Handicaps belegte er einen beeindruckenden 3. Platz. Dusko Voskar und Roland Winkler gingen in der Kumite-Masterclass ü40 an den Start. In dieser Kategorie dominierte Voskar mit schnellen, dynamischen Techniken seine Gegner und belegte den 1.Platz. Roland Winkler belegte einen respektablen 3. Platz. Aleksandar Polak schied leider in der
Vorrunde aus.

Im Kumite Team ü30 traten Voskar, Winkler und Polak an, siegten und belegten den 1.Platz.

Mit zwei 1. und zwei 3. Plätzen zeigten die Kämpfer des Karate Dojo Bietigheim eine tolle Leistung zum Ende des Wettkampfjahres 2022.