Karate

Karate ist eine Kampfkunst, bei der Schlag-, Stoß-, Tritt- und Blocktechniken carakteristisch sind.

Karate des Karate Dojo Bietigheim e.V. ist Mitglied im Baden-Württembergischen Karateverband (KVBW) und somit Mitglied im Deutschen Karate Verband (DKV). Gleichgültig, ob ihr sportlich ehrgeizig seid und Interesse am Wettkampfsport habt oder ob ihr einfach Karate kennen lernen und eure Fitness verbessern wollt, bei uns wird für jeden etwas geboten. Alle unseren Trainingseinheiten werden von erfahrenen Trainer/-innen geleitet, die meist staatl. anerkannte Trainerlizenzen besitzen. Trainiert wird der Shotokan-Stil.

Ihr interessiert euch für Karate und wollt mitmachen? Dann schaut doch schaut doch mal hier:

Der Bereich Karate wurde vom Baden-Württembergischen Karateverband (KVBW) für sein besonderes Engagement in den Bereichen Jugend-, Breiten- und Spitzensport ausgezeichnet. Zertifikat anschauen.