Tai Chi Chuan Anfängerkurse

Tai Chi Chuan und Qigong lernen beim Karate Dojo Bietigheim e.V. – im Rahmen eines offenen, persönlichen und kostengünstigen Trainings.

Einen ersten Eindruck vermitteln unsere Einführungskurse. Das Training wird von einem lizenzierten Trainer geleitet.

Unser Dozent ist sowohl im Gesundheitssport als auch im Wettkampfsport aktiv und erfolgreich. Unter anderem konnte er EM und WM Titel im Wettkampfsport erzielen und im Gesundheitssport besondere Ehrungen entgegen nehmen. Im Gesundheitssport hat Achim Haubennestel über 20 Jahre Praxiserfahrung unter anderem im Taijiquan, Qigong, Rehasport und Yoga. In unseren Kursen liegt der Schwerpunkt in der Bewegungskunst und Entspannung durch Meditation in Bewegung.

Komm vorbei zur Entspannen und um Kraft zu tanken. Wir freuen uns auf dich!

Der Mensch,
der Berge versetzte,
war derselbe,
der anfing,
kleine Steine wegzutragen.

Kurse

Der Anfängerkurs beinhaltet das Kennenlernen der Grundprinzipien des Tai Chi Chuan in Theorie und Praxis (Lange Form) sowie Qi-Gong Übungen; Schwerpunkt hierbei ist der gesundheitliche Aspekt sowie eine richtige Körperhaltung. Der Kurs findet unter der Leitung eines erfahrenen Tai Chi-Lehrers statt.

Beginn: 22.09.2022 von 19:00 bis 20:00 Uhr
Ort: Realschule im Aurain/Gymnastikraum in Bietigheim-Bissingen (gegenüber der AOK)

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreib uns doch gerne eine E-Mail an taichi@kd-bietigheim.de wir informieren dich gerne über neue Anfängerkurse und Trainingszeiten.