6. Barock-Cup in Ludwigsburg

Karate
Erfolgreiche Teilnahme am 6. Barock-Cup in Ludwigsburg.

Am Samstag, den 20.05.23, fand der 6. Barock-Cup in Ludwigsburg statt. Vier Karatekas des Karate-Dojo Bietigheim e.V. nahmen an dem Turnier teil und zeigten ihr Können.

Im bereich Kata (Form) traten Talina Haiber und Fanni Fodor an und belegten in der Kategorie Schülerinnen bzw. Jugend jeweils den 4. Platz. Maurice Busch trat in der Kategorie Kata Männer an, leider konnte er sich nicht in seiner stark besetzen Gruppe durchsetzen und schied in Runde zwei aus, womit er den erreichte den 7. Platz erreichte. Verena Reisch startete in der Kategorie Kata Frauen und schied in der 2. Runde aus.

Fanni Fodor nahm zudem an der Kategorie Jugend Kumite (Zweikampf) teil und musste sich in der 2. Runde einer routinierteren Gegnerin geschlagen geben.

Obwohl es für die Bietigheimer Karatekas nicht für das Podium reichte, waren die Leistungen zufriedenstellend.