Sportlehrehrung Bietigheim-Bissingen 2022

Karate
Jetzt ist es offiziell, die Karatekas hatten ein sportlich sehr erfolgreiches Jahr 2022!

Am Freitag den 17.03.2023 wurden 127 Sportler/innen von der Stadt Bietigheim-Bissingen, für ihre Leistungen im vergangenen Jahr, geehrt. Darunter Dusko Voskar, Uwe Carini, Cedric Careni, Maja Bozic, Bianca Careni, Aleksander Polak und Attila Fodor vom Karate Dojo Bietigheim e.V.

Dosko Voskar hat im Jahr 2022 Platz eins bei den Deutschen Meisterschaften in der Kategorie Masterclass Ü40 Kumite belegt und in selber Kategorie bei den Landesmeisterschaften Platz zwei. Dusko Voskar vom Karate Dojo Bietigheim-Bissingen wurde neben Stefanie Adam (DRLG) als Sportler des Jahres 2022 geehrt.

Uwe Careni wurde für seine herausragenden Leistungen und langjähriges Engagement als Funktionär (Vorsitzender) im Verein geehrt.

Für sportliche Leistungen im Jahr 2022 im Bereich Jugend wurde Cedirc Cedric (Kumite) und Maja Bozic (Kata) geehrt. Im Bereich Senioren wurde Bianca Careni (Kumite), Aleksandar Polak (Kumite) und Attila Fodor (Kata) geehrt.