Liderkranzhaus Bissingen

Schließung des Liederkranzhauses

Verein
Vorübergehend kein Sportbetrieb im Liederkranzhaus möglich.

Update: Seit dem 24.04.2022 ist die Halle wieder geöffnet und der Trainingsbetrieb läuft wieder normal.

Leider bekommen wir keine Ruhe in unseren Trainingsablauf. Am Mittwoch hat uns die Stadt mitgeteilt, dass im Liederkranzhaus ab sofort ein Impfzentrum eingerichtet wird und dieses für unseren Sportbetrieb bis auf Weiteres nicht zur Verfügung steht.
Nach vielen Telefonaten und Besichtigungen ist es uns gelungen, kurzfristig andere Sportstätten für den Trainingsbetrieb zu finden.

Alle Trainingseinheiten im Liederkranzhaus werden ab sofort in andere Sportstätten verlegt. Bitte schaut in die Angabe der Trainingsstätten in Sportmember oder hier auf der Webseite. Dies betrifft vor allem den Bereich Karte und dessen Trainingszeiten.

Wir sollten uns durch diesen neuerlichen Stolperstein nicht unterkriegen lassen und werden weiterhin motiviert trainieren.

Da wir die Abläufe in den externen Einrichtungen noch nicht kennen, bitten wir alle Sportler*innen ihre Schülerausweise oder Impfnachweise in die Trainingseinheiten mitzubringen, auch wenn ihr uns das bereits gemeldet habt.

Wir bitten um Verständnis!